Samsung Ue50H6270 Weißer Streifen an der Seite

Diskutiere Samsung Ue50H6270 Weißer Streifen an der Seite im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Ue50H6270 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weißer Streifen an der Seite Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simjamin

Neuling
Registriert
22.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Ue50H6270

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weißer Streifen an der Seite

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo meine Tochter hat ihr Spielzeug beim Toben an meinen Samsung model UE50H6270 geworfen und jetzt habe ich einen Streifen im Bild er stört zwar nicht aber würde ihn gerne ausmachen wenn es geht könnt ihr mir eventuell helfen
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
das Panel ist beschädigt. Mehr gibt es hier leider nicht zu sagen. Das bekommst du nicht mehr weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Ue50H6270 Weißer Streifen an der Seite

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Panasonic tx 55 cxw704 horizontaler streifen im bild

Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor.

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Oben