Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Diskutiere Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Samsung UE49KS8000 Fernseher, der ca. 10 Sekunden nach dem Einschalten anfängt, vertikale bunte Streifen über das TV-Bild...
W

wuselrob

Benutzer
Registriert
13.05.2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Einsteiger
Was meinst du mit "das gleiche"? nochmal den gleichen Samsung TV? Ich dachte, ich hätte rausgelesen, dass Samsung wohl nur noch mist produziert?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
LG das gleiche aber und anderen auch ausser Panasonic Premium TV.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Samsung Panels sind Mist. LG Panels schliessen sich mittlerweile an. Aber auch einige Panas haben LG Panels verbaut. Ich weiss ja nicht welche Premium Panas gemeint sind. Einige haben auch TPV verbaut. Die Wiston Panels sind allerdings ganz gut.

LG Thomas
 
Thema: Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE55C6700USXZ6 Bunte vertikale Streifen

Samsung UE55KS8080 Nur noch bunte Streifen - Panel defekt?

Samsung UE65KS7080UXZG Nach einigen Minuten Streifen um Bild

Panasonic TX-P50 GW20 läuft normal an und nach 2-5 Minuten vertikale Streifen

Oben