Samsung UE48JS9090 welches Kabel für Connect Box?

Diskutiere Samsung UE48JS9090 welches Kabel für Connect Box? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE48JS9090 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): welches Kabel für Connect Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE48JS9090

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): welches Kabel für Connect Box?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mir ist beim Umzug das verbindungskabel vom TV zur Connect Box abhanden gekommen. Habe mal bei Ebay gesucht und die haben alle eine andere Bezeichnung, sehen aber vom Anschluß her identisch aus. Ist es egal welches ich nehme oder weiß einer diese BN Nummer vom Kabel? Die Dinger sind ja nicht grad preiswert, da möchte ich keinen Fehlkauf machen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
BN39-02016A für dieses Gerät hinterlegt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE48JS9090 welches Kabel für Connect Box?

Ähnliche Themen

Samsung UE50J5550SU Kein Bild, Backlight OK!

Samsung PS60F5570 bootloop ???

Samsung UE40D6500 geht nicht mehr an

Samsung UE37D5720 geht 2-3 sec wieder aus

Samsung 40D5700RSXZG kein Bild, Ton ok

Oben