Samsung UE48H6410SS

Diskutiere Samsung UE48H6410SS im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE48H6410SS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
23
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE48H6410SS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Eine Frage haette ich mal an die Spezialisten hier. Bekommt man ein Samsung der H Serie auf aehnliche
Weise aus dem Bootlop wie es bei der D Serie machbar ist. Ansonsten halt Main tauschen. Thomas kennt sich
bestimmt damit aus, bzw. hatte selbiges Geraet schon mal unter den Haenden.

mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
IC1304 24Q40 neu programmieren, hilft aber eigentlich nie, also leider Main erneuern.

LG Thomas
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
23
Danke Thomas. War auch so meine Vermutung. Mal schauen, ob irgendwo noch eins zu bekommen ist.

mfg. Micha
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Klinge mich mal im "falschen" Forum ein ;)
24xxx klingt nach SPI flash? Die Teile kosten doch nicht die Welt und nen passenden Programmer gibts auch schon für ca. 5€. Das kann man doch
probieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE48H6410SS

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Samsung GQ65G64 Rückwand ohne Schrauben - wie öffnen?

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Samsung UE46F6890 Bootloop/Powerboard

Oben