Samsung UE48H5090 Gehäusefrage

Diskutiere Samsung UE48H5090 Gehäusefrage im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE48H5090 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäusefrage Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE48H5090

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäusefrage

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Also ich habe hier nen Sammi Frankenstein ;-) , ursprünglich ein UE48H5090, der hat von mir ein anderes Main erhalten und ist jetzt Smart incl. Wlan, alles umgebaut und zeigt auch an das er jetzt ein UE48J5250 ist (Von dem ist das Main kompatibel). Ich könnte jetzt einen UE48H6410 bekommen, also den mit dem chickem weißen Gehäuse. Passt das an dem Fernseher? Also da wo es rundum verschraubt wird, (weiß nicht ob Samsung da identische Wannen verbaut oder obs Unterschiede gibt) die hinteren Öffnungen musste ich beim derzeitigen auch etwas anpassen mit nem Dremel. Der Lan Anschluß musste an die Luft.
Also in Weiß das hätte ja schon was :fgrin: Bin aber nicht sicher wegen der Wannen, ich meine die müssten gleich sein, die HGB sind ja auch gleich für die beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE48H5090 Gehäusefrage

Ähnliche Themen

Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?

samsung ls32d85kt Samsung ls32d85kt Hilfe gebraucht LED Stripes

Samsung UE40F6640 Smart Hub Einrichtung geht nicht

Samsung Netzteilfrage UE40F6270 Netzteilfrage

Samsung UE42F5370 HGB geht immer wieder aus

Oben