Samsung UE46F627 Netzteil Defekt

Diskutiere Samsung UE46F627 Netzteil Defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - In dem Teil war ein BN44-00616A Netzteil verbaut. Hat einen Kurzschluss durch geplatzten Kondensator. Spuren von Lichtbogen. Mehrere Dioden 1N4007...
R

RPH

Benutzer
Registriert
19.09.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
UE46F627
Kurze Fehlerbeschreibung
Netzteil Defekt
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
In dem Teil war ein BN44-00616A Netzteil verbaut. Hat einen Kurzschluss durch geplatzten Kondensator. Spuren von Lichtbogen. Mehrere Dioden 1N4007 sind defekt. die SIPS20L haben auch Kurzschluss, was noch defekt ist habe ich noch nicht festgestellt.

Frage: Kann ich auch ein BN44-00611 verwenden. Die Stromstärken sollten passen. Ich kann jedoch nicht feststellen, ob die Steckerbelegungen gleich sind.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.895
Punkte Reaktionen
374
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
611A und 645A sind kompatibel aber nicht mit dem 616A.

LG Thomas
 
R

RPH

Benutzer
Registriert
19.09.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema: Samsung UE46F627 Netzteil Defekt

Ähnliche Themen

Samsung UE46F627 Netzteil Defekt

Samsung Netzteil defekt

Samsung le46n87bd Rote Standby und Klacken mehr nicht

Samsung UE32ES5700SXZG Version 2 Netzteil defekt, Kondensator durchgebrannt

Samsung UE55F6500SSXZG Netzteil BN44-00625C defekt

Oben