Samsung UE46D5720RSXZG Bootloop fixen aber richtig

Diskutiere Samsung UE46D5720RSXZG Bootloop fixen aber richtig im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bootloop bei Samsung UE46D5720RSXZG richtig fixen. 428.35 MB file on MEGA Dump ist korrupt.
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
UE46D5720RSXZG
Kurze Fehlerbeschreibung
Bootloop fixen aber richtig
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
Bootloop bei Samsung UE46D5720RSXZG richtig fixen.





428.35 MB file on MEGA

Dump ist korrupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
OK, was willst du uns jetzt damit sagen? Ich sehe lediglich einen ausgelöteten TSOP und deinen link zum wohl korrupten dump. Und jetzt?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Flash wird neu programmiert, TV beim ersten hochfahren gleich rückgesetz. Und damit Problem gelöst.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Solche "Beschreibungen" helfen niemand.
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Processor soll anschließend selber richtig Daten stellen.
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
tut mir leid, damit kann auch ich nichts anfangen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jungs da die D Serie ja eh am aussterben ist, ist es eh egal ob der Dump hier gepostet wird. Hier muss ich unseren Polen mal zustimmen.
Der Dump schein korrekt zu sein. Um die 20 Euro bezahlt ihr auch im Netz für nen vorprogrammierten Nand. Wer den Programmierer hat braucht nur aus China nen 10er Pack bestellen und die Nands beschreiben. Einsetzten und das Gerät ist wie neu.
Danke dir tik-tak.
Die Daten gibt es allerdings auch auf televid.sib und ShareFX.

LG THomas
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Aber der Hammer ist folgend meistens gebrauchte Chip 10000 mal besser als der neue)))
 
Thema: Samsung UE46D5720RSXZG Bootloop fixen aber richtig

Ähnliche Themen

Samsung gq55q60rgt Bootloop

Samsung GU50TU8079 Fernseher im Bootloop

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Samsung PS59D6900DS Plasma TV Bootloop HDMI - jetzt dauerhaft

Samsung UE40F7090 Bootloop

Oben