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<blockquote data-quote="niklasniklas10" data-source="post: 377540" data-attributes="member: 86646"><p>Hallo zusammen. Habe das gleiche Problem bei meinem UE65HU8590V mit One Connect Box. </p><p>Wenn keine Box angeschlossen ist zeigt er folgendes Logo an (Bild 1) sobald ich jetzt eine Connect box anschließe, die der TV ja benötigt. Bleibt das Bild schwarz und man hört bei unterschiedlichen Zeiten (ca 10 sek) das Relai auf der Netzplantine klicken. Das geht ständig so. </p><p></p><p>Netzplantine habe ich bereits ausgebaut und alle kondensatoren ausgelöter und getestet. </p><p></p><p>An der Netzplantine sind zwei Stecker dran. (Bild 2)</p><p></p><p>CN800A -> das Kabel geht zur LED Steuerplantine (Bild 3)</p><p></p><p>und</p><p></p><p>CNM803 -> das Kabel geht zum MB (Bild 3)</p><p></p><p>An dem Ausgang CNM803 liegen alle Spannungen an so wie auf Bild 2 angegeben sind. Am Ausgang CN800A liegen nur die A5V an. Die B13V fehlen leider. </p><p></p><p>Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? </p><p>Wäre sehr dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niklasniklas10, post: 377540, member: 86646"] Hallo zusammen. Habe das gleiche Problem bei meinem UE65HU8590V mit One Connect Box. Wenn keine Box angeschlossen ist zeigt er folgendes Logo an (Bild 1) sobald ich jetzt eine Connect box anschließe, die der TV ja benötigt. Bleibt das Bild schwarz und man hört bei unterschiedlichen Zeiten (ca 10 sek) das Relai auf der Netzplantine klicken. Das geht ständig so. Netzplantine habe ich bereits ausgebaut und alle kondensatoren ausgelöter und getestet. An der Netzplantine sind zwei Stecker dran. (Bild 2) CN800A -> das Kabel geht zur LED Steuerplantine (Bild 3) und CNM803 -> das Kabel geht zum MB (Bild 3) An dem Ausgang CNM803 liegen alle Spannungen an so wie auf Bild 2 angegeben sind. Am Ausgang CN800A liegen nur die A5V an. Die B13V fehlen leider. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Wäre sehr dankbar. [/QUOTE]
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