Samsung UE40K5579

Diskutiere Samsung UE40K5579 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40K5579 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40K5579

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ton ist da. Bild ist da. Doch die Hintergrundbeleuchtung geht nicht. Bisher noch nichts gemacht. Wo soll ich anfangen? Schon längere Zeit keinen TV mehr repariert. Für Tipps vielen Dank!


HWS
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
27
Ton ok, aber Bild auch ohne Hintergrundbeleuchtug? Ohne die sieht man eigentlich nix, ausser wenn man mit Taschenlampe aufs Display leuchtet.
Eigentlich Panel ausbauen, Folien raus und dann schauen was an LEDs defekt ist, denn da liegt wohl der Hund begraben. Reicht eine defekte aus,
und Schluss ist.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
BN96-39504A sollten die Streifen heissen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40K5579

Ähnliche Themen

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung LE40B541 flimmern

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Samsung UE 82 MU 7009

Oben