Samsung UE40J5150AS Das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an

Diskutiere Samsung UE40J5150AS Das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40J5150AS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40J5150AS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle die sich auskennen, ich habe einen Samsung UE40J5150AS LED TV, das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an, kein Standby oder sonst ein Lebenszeichen mehr, habe auch schon die Rückwand entfernt, keine defekten Elkos oder sonst irgendetwas zu erkennen, hat jemand eine Idee was bei diesen Fernsehern gerne und häufig kaputt geht?
Wenn ich die Verbindung zum AV Board abziehe, dann leuchtet das Backlight.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40J5150AS Das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Samsung UE40J5150as das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an,

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Samsung le46n87bd Rote Standby und Klacken mehr nicht

samsung UE46ES6300 zufällige Fehler, Backlight-Ausfall, Bootschleife

Oben