Samsung UE40F6500SS Grünes Bild mit kleinen Schwarzen Punkten, nach tcon Board Tausch bunte Streifen

Diskutiere Samsung UE40F6500SS Grünes Bild mit kleinen Schwarzen Punkten, nach tcon Board Tausch bunte Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Bei meinem 40 Zoll Samsung TV Ue 40F6500SS hab ich einen Grünen Bildschirm mit kleinen Schwarzen Punkten Ton geht Lässt sich mit dem...
D

Dejaholgi

Neuling
Registriert
12.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
UE40F6500SS
Kurze Fehlerbeschreibung
Grünes Bild mit kleinen Schwarzen Punkten, nach tcon Board Tausch bunte Streifen
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Bei meinem 40 Zoll Samsung TV Ue 40F6500SS hab ich einen Grünen Bildschirm mit kleinen Schwarzen Punkten Ton geht Lässt sich mit dem Joystick auch bedienen , Habe das T Con Board ausgewechselt gegen ein identisches aus eBay, jetzt macht er Bunte Streifen!!! Wäre für Hilfe sehr dankbar. Grüße Holger George
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bild wäre gut.

LG Thomas
 
Thema: Samsung UE40F6500SS Grünes Bild mit kleinen Schwarzen Punkten, nach tcon Board Tausch bunte Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Samsung LE40B679T2SXZG) Bild sieht aus wie ein "Röntgenbild"

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung UE60j6150as Tcon defekt

Samsung UE50J5550SUXZG Ton aber kein Bild

Oben