Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton

Diskutiere Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40F6500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40F6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe hier einen Samsung UE40F6500 Symtome kein Bild nur Ton. Habe ihn offen, ton läuft HGB ist aus. Ziehe ich das Main ab ist die HGB an, klemme ich es an bleibt die HGB wieder aus. Wenn ich das T-con trenne geht die HGB an, mit T-con bleibt sie aus. Ich würde mal auf das T-con tippen, liege ich richtig oder ist es doch das Main?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Habe heute ein anderes T-con eingebaut, jetzt ist zwar ein Bild aber Streifen (banghead)
Ist das andere T-con defekt oder hatt das Display einen weg? Das T-con soll angeblich in Ordnung sein.
 

Anhänge

  • Bild 182.jpg
    Bild 182.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 602
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
erstes Bild rechte Seite ab, zweites Bild linke Seite ab.
 

Anhänge

  • Bild 186.jpg
    Bild 186.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 521
  • Bild 188.jpg
    Bild 188.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Mein Englisch ist leider extrem schlecht. Die Seite hilft daher nicht wirklich weiter. :(
Nur um auf Nummer Sicher zu gehen das ich das richtige eingebaut habe. Nicht das ich was wichtiges übersehen habe. Macht da was aus wenns aus nem größeren kommt oder so? Weil auf dem Zettel was von 55 steht.

Hier ist noch ne Antwort von VK. Ich hatte den mal angeschrieben das es nicht funktioniert:
T-con ist neu und im VEREINBAREN Fernsehen und Flüssigkristallanzeigenbildschirm geprüft (siehe das zweite Bild). Es ist nicht Aktienbild, es ist wirkliches Bild des Artikels. Dieser t-con hat firmware! Wenn Sie technischer Fachmann sind - können Sie wie steht's damit verstehen mir habe zu Ihnen erzählt.


Hier ist das Tcon das ich gekauft habe:
https://www.ebay.de/itm/332516724668?ul_noapp=true

Das ist das originale auf den Bildern.
 

Anhänge

  • Bild 189.jpg
    Bild 189.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 555
  • Bild 190.jpg
    Bild 190.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 467
  • Bild 192.jpg
    Bild 192.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
99
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hier ist doch eindeutig die rechte Seite vom Panel defekt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton

Ähnliche Themen

Samsung UE48H6290SS Kein Bild, Ton in Ordnung

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Samsung UE46D5700

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Oben