Samsung UE40F5370 Ton Vorhanden Bild nicht

Diskutiere Samsung UE40F5370 Ton Vorhanden Bild nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40F5370 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton Vorhanden Bild nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LingLang

Benutzer
Registriert
29.05.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40F5370

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton Vorhanden Bild nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Schönen Guten Abend Liebes Forum, ich lese hier ab und an mal in anderen Themenbereichen mit, nun habe ich mich mal Regestriert, da mein Samsung probleme macht.

Er hat zwar Ton, Bild gibt er jedoch aber nicht wieder. Könnte man das Problem auf ein Bestimmtes bauteil, bzw Platine eingrenzen ?


LG
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kein Bild heißt bei dir kein Bildinhalt aber Hintergrundbeleuchtung an oder aber gar keine Hintergrundbeleuchtung? Bzw. siehst du das Bild wenn du mit einer starken Taschenlampe seitlich auf das Display leuchtest?
 
L

LingLang

Benutzer
Registriert
29.05.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey

Hatte leider eher keine zeit, also das problem ist, die Backlights gehen an, aber es kommt kein Bild. Also Hintergrundbeleuchtung ist auf jeden fall inordnung. Auf die FB Reagiert er ebenfalls. Und wenn ich z.b. ein Stick oder irgendwas anderes über USB anschließe bekommt er darüber auch saft.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LingLang

Benutzer
Registriert
29.05.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Okay.

Hab mal ein Bild Angehangen, ich gehe mal von aus das es sich hier um F100 handelt Oben Rechts ?

Hab F100 gemessen 16, irgendwas ohm, sollte also inordnung sein ?
 

Anhänge

  • IMG_20160601_142435683.jpg
    IMG_20160601_142435683.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 4.383
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.959
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Naja defekt ist eigentlich nur der Wandler ISL98602IRAAZ aber wer will/kann den schon tauschen???

Gruß Thomas
 
L

LingLang

Benutzer
Registriert
29.05.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey

Wollte ein kleines Update geben.

Hab ein neues T-Con aufgetrieben, Fernseher rennt wieder :)

Big THX an alle die mir geholfen haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40F5370 Ton Vorhanden Bild nicht

Ähnliche Themen

SAMSUNG UE32F5370 blinkt 5 mal .kein Bild kein Ton

Telefunken C40U446A Ton vorhanden aber kein Videobild - abhängig vom Sendertyp

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Samsung UE 82 MU 7009

Oben