Samsung ue40es7090sxzg Version 06 schaltet aus/ein

Diskutiere Samsung ue40es7090sxzg Version 06 schaltet aus/ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: ue40es7090sxzg Version 06 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet aus/ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mawo91

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: ue40es7090sxzg Version 06

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet aus/ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Seit einigen Tagen haben wir Probleme mit unserem FS. Er lässt problemlos einschalten und läuft einige Zeit. Dann schaltet er selbständig aus und direkt wieder ein. Dieses Verhalten kann bis zu 10 mal erfolgen oder auch nur einmal. Danach läuft er ohne Probleme durch. Ganz selten kommt es vor, das er auch ohne aus und einschalten durchläuft.
Bisher folgende Versuche: Alle Zusatzgeräte entfernt (Festplatten, usb sticks...) Internet auf offline gesetzt.
Softwareupdate durchgeführt und als letztes auf Werkseinstellung gesetzt. alles vergeblich.
Kann jemand helfen? Das Gerät ist 3 1/2 Jahre alt und kostete 1149 Euronen.
Was können wir selber tun und/oder was macht ein Techniker?
 
M

Mawo91

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Thoma,

erstmal vielen Dank für die Antwort.
Allerdings passen die ersten 3 Bilder gar nicht zu meinem Fehler. Es erscheinen keine Senkrechten Linien. Das Bild und der Ton sind völlig OK. Kurz vorm ausführen des Elfmeters schaltet er aus. Danach kann ich mir die Wiederholung anschauen.
So als würde man den Stecker ziehen und wieder einstöpseln.
Gruß
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
94
Du sollst den Stecker kontrollieren wie in der Mitteilung beschrieben!!!
Macht oft und viel Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.385
Punkte Reaktionen
451
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kann auch das WiFi Modul verursachen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung ue40es7090sxzg Version 06 schaltet aus/ein

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

SAMSUNG UE48H6600SV TV schaltet sich nach 80 sekunden wieder aus.

SAMSUNG UE55-ES7090 schaltet sich selbstätig aus und wieder

Oben