Samsung UE40ES5700SXZG Geht nach Update nicht mehr an

Diskutiere Samsung UE40ES5700SXZG Geht nach Update nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40ES5700SXZG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach Update nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaHang

Neuling
Registriert
28.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40ES5700SXZG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach Update nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

mein Samsung TV macht nach einem Update garnichts mehr.
Weil einige Apps nicht liefen hab ich mich für ein Update entschieden, das ich mir auf der Samsung Website
runtergeladen, entpackt und aus einen leeren USB Stick geladen habe.
Die Software aktualiesierung lies sich problemlos starten und hat auch bis 48% hervorragend funktioniert...
doch dann wurde das Bild schwarz... ich hab das dann noch ca 1 Std so gelassen um sicher zu gehen das das nicht so gehört.
Seit dem geht das Gerät nicht mehr an, nur die rote LED blink ab und zu mal.

Weis irgendwer ob ich das Betribsystem neu laden kann oder in einem abgesicherten Modus starten kann.

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß DaHang
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du auch die richtige Software????
Ich möchte es ja nicht beschwören, aber ich denke nu ist dein Main defekt.
Leider Gottes ist das kein Einzelfall mehr und nach Grundig und Sony und auch einigen NoName Herstellern ist auch Samsung betroffen davon.
Da das Gerät sich nicht starten lässt kannst du kein Reset durchführen.
Normalerweise wäre es im Stand-By und dann Info-Menü-Mute-PowerOn nacheinander um in den Service Mode zu gelangen. Gerät zurücksetzen geht sonst nur mit einer Service FB von Samsung.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40ES5700SXZG Geht nach Update nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig LED geht nicht mehr an

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 32VLC6110C geht nicht an - nur Hintergrundb. - Firm

Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion

Grundig Fine Arts 40 S WEB nach Update geht nicht mehr

Oben