Samsung UE40D6500 Streifen

Diskutiere Samsung UE40D6500 Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40D6500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40D6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gibts eine Möglichkeit zu prüfen ob der Fehler vom Mainboard oder vom Panel kommt ?


 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Weil es ein D6 ist, wahrscheinlich Panel. Testen kann man das nicht. Aber was ist das für ein krummer schwarzer Strich, der da am rechten Ohr von dem Vieh vorbei geht?
 
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Kratzer. Ging mir nur darum ob ich das Mainboard bzw. T-Con noch weiter verwenden kann.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

der Fehler kommt vom Panel (Flexband löst sich ab) da bin ich mit ziemlich sicher. Das Tcon und Main sollte somit okay sein.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke.
 
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hab mal alles abgebaut bis zum Panel, so das ich an die Flexbänder ran komme. Alles fest und wenn ich gegen drücke, ändert sich nichts.
Bleibt also erstmal als Ersatzteil Spender liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40D6500 Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Samsung UE55C6000 Streifen im Bild

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Samsung UE55M6399 Bild flackert nur noch horizontal

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Oben