Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung UE40D6500 Streifen
Diskutiere Samsung UE40D6500 Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: UE40D6500
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen
Meine Messgeräte::
kein...
Weil es ein D6 ist, wahrscheinlich Panel. Testen kann man das nicht. Aber was ist das für ein krummer schwarzer Strich, der da am rechten Ohr von dem Vieh vorbei geht?
Hab mal alles abgebaut bis zum Panel, so das ich an die Flexbänder ran komme. Alles fest und wenn ich gegen drücke, ändert sich nichts.
Bleibt also erstmal als Ersatzteil Spender liegen.
Samsung UE40D6500 Samsung UE40D6500 kein Ton - HDMI-Erkennung fehlerhaft: Hallihallo,
leider hat plötzlich mein Samsung UE40D6500 folgende Symptome:
- kein Ton mehr (getestet mit TV Boxen und Kopfhörer am Ausgang (jeweils...
Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen: Hallo,
ich habe einen Samsung UE49KS8000 Fernseher, der ca. 10 Sekunden nach dem Einschalten anfängt, vertikale bunte Streifen über das TV-Bild zu legen...
Samsung UE55C6000 Streifen im Bild: Hallo zusammen.
Habe seit kurzem Streifen bzw. diese Punkte über 3/4 des Bildschirms. (Siehe Bild)
Zuvor waren diese Streifen kurze zeit mal an einer...
Samsung UE55M6399 Bild flackert nur noch horizontal: Moin,
nach 2 Jahren gutem Bild uns Unterhaltung fängt mein Samsung 55 Zoll Curved TV wieder an zu zicken..
der Fehler diesmal: horizontal "flackert"...
Samsung UE55ES6760SXZG Displays mit Schleier- oder einegfrorenen Bildern: Hallo zusammen,
ich habe seit lang an diesem Gerät nicht mehr gebastelt:
Alte Beitrag
Aber, wie immer kann ich es nicht lassen, habe weitergesucht und...