Samsung UE40D6500 Streifen

Diskutiere Samsung UE40D6500 Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40D6500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40D6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gibts eine Möglichkeit zu prüfen ob der Fehler vom Mainboard oder vom Panel kommt ?


 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.482
Punkte Reaktionen
104
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Weil es ein D6 ist, wahrscheinlich Panel. Testen kann man das nicht. Aber was ist das für ein krummer schwarzer Strich, der da am rechten Ohr von dem Vieh vorbei geht?
 
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Kratzer. Ging mir nur darum ob ich das Mainboard bzw. T-Con noch weiter verwenden kann.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
27
Hallo,

der Fehler kommt vom Panel (Flexband löst sich ab) da bin ich mit ziemlich sicher. Das Tcon und Main sollte somit okay sein.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke.
 
Dietmar66

Dietmar66

Benutzer
Registriert
02.01.2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hab mal alles abgebaut bis zum Panel, so das ich an die Flexbänder ran komme. Alles fest und wenn ich gegen drücke, ändert sich nichts.
Bleibt also erstmal als Ersatzteil Spender liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40D6500 Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Samsung UE46D5700

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Oben