Samsung UE40D5700RSXZG Bootschleife

Diskutiere Samsung UE40D5700RSXZG Bootschleife im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40D5700RSXZG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootschleife Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tschipla

Benutzer
Registriert
06.09.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40D5700RSXZG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootschleife

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe oben genanten Ferseher der in der Bootschleife hängt,Logo kommt dann keine Sender gefunden,dann Startet er neu und es kommt immer wieder das gleiche.
EEprom reset habe ich schon ausprobiert geht aber nicht.
Wollte jeztz den eeprom tauschen,weiss aber nicht was es für einer ist.
Mainboard ist ein BN94-05069F
Code:BN41-01660B
Model:BN41-01660
Bezeichnung auf dem Eeprom
ATML132
2ECL
1G1180B
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tschipla

Benutzer
Registriert
06.09.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
HAbe jetzt den Eeprom getauscht feherbild ist immer noch das selbe,kann mir jemand weiderhelfen??
 
T

Tschipla

Benutzer
Registriert
06.09.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Habe das Mainboard getauscht er geht wieder.Wenn jemand mal weis was auf dem Mainboard defekt ist bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40D5700RSXZG Bootschleife

Ähnliche Themen

Samsung UE40D5700 Bootloop

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

samsung UE46ES6300 zufällige Fehler, Backlight-Ausfall, Bootschleife

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Oben