Samsung UE40D5700

Diskutiere Samsung UE40D5700 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40D5700 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vouager

Benutzer
Registriert
16.10.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40D5700

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo jungs,

Ich habe ein UE40D5700 am flohmarkt gekauft mit folgende fehler
Gerät startet meldet sich Samsung logo und nach 3-5 sec geht aus und alles unendlich wiederholt sich.

Dann habe ich hier gelesen über diese reset und so weiter.Hat nix gebracht.
Deswegen habe ich mir ein Chip gekauft https://www.ebay.de/itm/113275819638

un diese augetauscht und das Gerät gestartet, lasst sich alles einstellen und fehrnsehen ABER NUR 2:15sec.
geht wieder restart und wiederhollt sich alles von anfang.

Dann habe ich gedacht wielleicht ist besser Neu firmware drauf und ich habe per USB Neu firmware aufgespielt.Danach Factory Reset aber
Leider alles bleibt bei diese 2min und 15sec. bis Neu start.

Kann mir jemand welche weitere tip geben?

Schreib das gerät irgend welche Log zum auslesen?
ISt Neu eingelötete Chip ebenfalls schrott ?
Ich habe irgend wo ins Service Menu T-Con usb Download als Failure . ISt richtig so?
Oder vielleicht muss ich etwas einstellen ins Service Nenu ?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40D5700

Ähnliche Themen

Samsung UE40D5700 Bootloop

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Philips 55PFS8159/12 Bootloop Logo

Samsung UE32C6710USXZG Bildfehler und ständige Neustarts

Oben