Samsung ue40D5700 Ab und zu Balken oben links

Diskutiere Samsung ue40D5700 Ab und zu Balken oben links im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: ue40D5700 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ab und zu Balken oben links Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: ue40D5700

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ab und zu Balken oben links

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich habe ein Samsung ue40D5700 bei dem oben links (nicht immer eine Bildstörung auftritt) sonst alles Ok, nun ja lange Rede... ist ja wahrscheinlich das Panel oder? Wenn ich eine Fachbandverbindung vom T-Con abziehe, bleibt die rechte Hälfte auch gestört. Es gibt aber Tage wo es überhaupt keine Störungen gibt.
https://file1.hpage.com/001672/92/bilder/img_2298.jpg

viele Grüße
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Samsung D5 halt....klarer Fall von Panelfehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung ue40D5700 Ab und zu Balken oben links

Ähnliche Themen

Samsung UE50H5570SS Kein Bildinhalt HGB ok

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Samsung LE40d550K1 Doppelbild

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben