Samsung UE40D5003 Doppelbild

Diskutiere Samsung UE40D5003 Doppelbild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40D5003 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Doppelbild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40D5003

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Doppelbild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe hier einen Samsung mit Doppelbild, ist es das T-con oder Panelschaden? Die D-Serie soll ja da mächtige Panelprobleme haben. Die Frage ist jetzt reparabel oder Schrott?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich hatte die Tage ein vergleichbares Problem bei fast dem gleichen Modell. Das Bild war kurz doppelt zu sehen und hat dann abgeschaltet.
Ich würde mal abwechselnd die Flexleitung vom T-Con lösen, bei mir war die rechte Seite vom Panel defekt.
Gruß
RHarbig
 
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
R.I.P. :'(
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
94
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Von Samsung D einfach die Finger lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40D5003 Doppelbild

Ähnliche Themen

Samsung UE50ES6100 Doppelbild (Schatten) und horizontale Linie

Samsung UE46D5700

Samsung UE46D6510 Streifen und Doppelbild

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Oben