Samsung UE37D6200TSXZG Power LED blink 5mal, Hintergrundbeleuchtung geht an, dann immerwieder Neustart

Diskutiere Samsung UE37D6200TSXZG Power LED blink 5mal, Hintergrundbeleuchtung geht an, dann immerwieder Neustart im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE37D6200TSXZG Inverter: PD46A1D_BHS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Power LED blink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

istvan.papp

Benutzer
Registriert
19.01.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE37D6200TSXZG

Inverter: PD46A1D_BHS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Power LED blink 5mal, Hintergrundbeleuchtung geht an, dann immerwieder Neustart

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle

Power LED blink 5mal, Hintergrundbeleuchtung geht an, dann immerwieder neustart, ab und zu blink nur 3mal.

ausgangspannung an Netzteil gemessen,gestratet ohne Mainboard (ps-on + GND kurz gebrückt)

12.8V ist 12.67V finde ich nicht tragisch aber kenne nicht die Spannungsüberwachung
Vamp ist 12.67V
5.3V ist 5.33V
A5V ist constant 5.3V
ohne Mainboard bleibt den Netzteil an, sobald ich mit Mainboard starte, startet sich immerwieder neu (mit mainboard sind die gleiche Spannungen vorhanden, bloß natürlich durch neustarten fallen 12.8V 5.33V kurz aus).

Ist es Mainboard Fehler oder die 12.8V ist zu niedrig, und die Üverwachung lässt neu starten?
Danke an alle!
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Mainboard fehler , nutze mal Suchfunktion eeprom vereisen , eventuell hilft das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE37D6200TSXZG Power LED blink 5mal, Hintergrundbeleuchtung geht an, dann immerwieder Neustart

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung Ue60d6500 Geht nicht und klackert

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Oben