O
Oeli
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- 08.02.2021
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- Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: UE37D6200TS
Inverter: BN44-00458b
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 30 Sekunden aus
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Guten Tag,
ich habe hier einen defekten UE37D6200TS von Samsung. Das Problem ist dass das Gerät nach 30 Sekunden wieder aus geht und auch aus bleibt. Es lässt sich dann auch sofort wieder einschalten. Hab das Gerät so bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Gerät während eines Software Updates ausgegangen. Anfangs kam noch eine Fehlermeldung bei der ich leider nicht mehr weiß was sie gesagt hat da ich die beheben konnte indem ich den Panel Typ etc. wieder im Service Menü eingestellt habe.
Was ich bereits versucht habe:
-Die beiden Tipps aus dem Thread über das D Serien Bootloop Problem hier. (Also das Zurücksetzen des Chips mit der Brücke und das einfrieren des Flashs)
-Factory Reset über Service Menü
-Alle Elkos auf der Netzteilplatine die Kapazität gemessen -> Alle unauffällig
-Wollte Software updaten, im Moment ist 1010.3 installiert -> Im Service Menü keine Option, im Normalen Menü ist die Option auch bei bestehender Internetverbindung ausgegraut.
-Ich konnte ein im Service Menü ein Log erstellen-> Hängt hier an
Hat leider alles nicht funktioniert. Bin für jeden Tipp dankbar!
Mit freundliche Grüßen.
Oeli
Typenbezeichnung: UE37D6200TS
Inverter: BN44-00458b
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 30 Sekunden aus
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Guten Tag,
ich habe hier einen defekten UE37D6200TS von Samsung. Das Problem ist dass das Gerät nach 30 Sekunden wieder aus geht und auch aus bleibt. Es lässt sich dann auch sofort wieder einschalten. Hab das Gerät so bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Gerät während eines Software Updates ausgegangen. Anfangs kam noch eine Fehlermeldung bei der ich leider nicht mehr weiß was sie gesagt hat da ich die beheben konnte indem ich den Panel Typ etc. wieder im Service Menü eingestellt habe.
Was ich bereits versucht habe:
-Die beiden Tipps aus dem Thread über das D Serien Bootloop Problem hier. (Also das Zurücksetzen des Chips mit der Brücke und das einfrieren des Flashs)
-Factory Reset über Service Menü
-Alle Elkos auf der Netzteilplatine die Kapazität gemessen -> Alle unauffällig
-Wollte Software updaten, im Moment ist 1010.3 installiert -> Im Service Menü keine Option, im Normalen Menü ist die Option auch bei bestehender Internetverbindung ausgegraut.
-Ich konnte ein im Service Menü ein Log erstellen-> Hängt hier an
Hat leider alles nicht funktioniert. Bin für jeden Tipp dankbar!
Mit freundliche Grüßen.
Oeli