L
LazyLaubert
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Einsteiger
- Hersteller
- Samsung
- Typenbezeichnung
- UE37D5700
- Kurze Fehlerbeschreibung
- Bootloop
- Meine Messgeräte
-
- kein Messgerät
- Schaltbild vorhanden?
- Nein
Grüßt euch!
Mein Samsung SmartTV hat heute spontan begonnen zu streiken.
Sobald er am Strom hängt fängt er an sich einzuschalten, den Eingang HDMI 2 zu wählen und sich wieder abzuschalten, usw...
Ich kann das Menü nicht öffnen. Entweder ist zu wenig Zeit, oder er reagiert dabei garnicht auf Eingaben der Fernbedienung.
Bisher habe ich versucht der Anleitung von @thommyX zu folgen.
Samsung D-Serie Bootloop
Allerdings hatte ich kein Kühlspray da, weshalb ich bisher nur das Brücken versucht habe, ohne Erfolg.
Da das einfrieren bei @lilalibu aber scheinbar teilweise erfolgreich war (Samsung UE37D5700 Bootoop) habe ich noch Hoffnung.
Ich habe jetzt aber noch folgende Fragen:
Lazy
Mein Samsung SmartTV hat heute spontan begonnen zu streiken.
Sobald er am Strom hängt fängt er an sich einzuschalten, den Eingang HDMI 2 zu wählen und sich wieder abzuschalten, usw...
Ich kann das Menü nicht öffnen. Entweder ist zu wenig Zeit, oder er reagiert dabei garnicht auf Eingaben der Fernbedienung.
Bisher habe ich versucht der Anleitung von @thommyX zu folgen.
Samsung D-Serie Bootloop
Allerdings hatte ich kein Kühlspray da, weshalb ich bisher nur das Brücken versucht habe, ohne Erfolg.
Da das einfrieren bei @lilalibu aber scheinbar teilweise erfolgreich war (Samsung UE37D5700 Bootoop) habe ich noch Hoffnung.
Ich habe jetzt aber noch folgende Fragen:
- Bisher habe ich nur ganz billig versucht mit einer Büroklammer zu brücken, weil ich ungerne auf dem Mainboard herumlöten wollte.
Da es aber ja offensichtlich nicht funktioniert hat wollte ich wissen ob ich es nochmal "ordentlich" mit einer gelöteten Brücke versuchen soll? - "Erstinstallation durchführen." und "Firmware aktualisieren." wird von thommyX in seiner Anleitung als bekannt vorrausgesetzt.
Ich weiß allerdings nicht wie es geht. Gibt es dazu eventuell Anleitungen, oder könnt ihr mir die wichtigsten Infos an die Hand geben?
Eine Suche nach Foreneinträgen mit meiner Typenbezeichnung hat da keinen Treffer gelandet.
Lazy