Samsung UE32M5670

Diskutiere Samsung UE32M5670 im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo, ich suche für den Samsung UE32M5670 eine Service Anleitung. Da der erst 4 Jahre alt ist, sehe ich nicht ein, dass er wegfliegt und hab den...
T

t1389k

Neuling
Registriert
22.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

ich suche für den Samsung UE32M5670 eine Service Anleitung. Da der erst 4 Jahre alt ist, sehe ich nicht ein, dass er wegfliegt und hab den vor der Verschrottung gerettet.
Bei dem TV ist das Mainboard kaputt (bleibt ständig hängen) im Service Menü kommt auch eine Fehlermeldung das was nicht geladen werden konnte.

Hat die Anleitung jemand?


mfg

Tobi
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.061
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
der zweite Beitrag hier (@ranes) mit dem Spam-Link wurde gemeldet.
 
Thema: Samsung UE32M5670

Ähnliche Themen

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Samsung UE55F6170 Samsung UE55F6170 - untere 30% zu helll

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Samsung GU50TU8079U Bleibt beim Tizen Logo eingefroren

Oben