Samsung UE32F6270SS UE32F6270SS 5 mal Blinken, kein Bild

Diskutiere Samsung UE32F6270SS UE32F6270SS 5 mal Blinken, kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - So heute hats den 2. TV erwischt. Ein Samsung UE32F6370SS Beim Einschalten blinkt die Rote LED 5 mal und hört auf, kein Bild . Jemand ein Tip was...
B

Benzländer

Benutzer
Registriert
25.03.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Samsung UE32F6270SS
Typenbezeichnung
UE32F6270SS
Kurze Fehlerbeschreibung
5 mal Blinken, kein Bild
So heute hats den 2. TV erwischt.
Ein Samsung UE32F6370SS

Beim Einschalten blinkt die Rote LED 5 mal und hört auf, kein Bild .
Jemand ein Tip was bei diesem Model für typische fehlerquellen vorhanden sind.

Grüße
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
trenne Verbindung Mainboard - Netzteil . dann mal Stecker rein geht dann die Hintergrundbeleuchtung an ?
welches T-Con ist da verbaut?
 
B

Benzländer

Benutzer
Registriert
25.03.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Du, welches T-Con verbaut ist weiss icht nichtmal, hab den TV heute geöffnet, Mainboard getrennt, ging trotzdem nicht, dann hab ich das Backlight ausgebaut und die LED s überprüft, einer war defekt.
Hab ne normale weisse SMD LED eingelötet, und der Fernseher läuft wieder.

Trotzdem danke für den Tipp und deine Mühe

Grüße
 
Thema: Samsung UE32F6270SS UE32F6270SS 5 mal Blinken, kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079 Ton da aber kein Bild

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

SHARP LC-49CFE6242E Kein Bild-Kein Ton

Sony KD-65XG8505 Geht an wird hochgefahren aber ungefähr 30 secunden später geht aus. Danach blinkt 5 mal rot

Oben