Samsung UE32F6270SS UE32F6270SS 5 mal Blinken, kein Bild

Diskutiere Samsung UE32F6270SS UE32F6270SS 5 mal Blinken, kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - So heute hats den 2. TV erwischt. Ein Samsung UE32F6370SS Beim Einschalten blinkt die Rote LED 5 mal und hört auf, kein Bild . Jemand ein Tip was...
B

Benzländer

Benutzer
Registriert
25.03.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Samsung UE32F6270SS
Typenbezeichnung
UE32F6270SS
Kurze Fehlerbeschreibung
5 mal Blinken, kein Bild
So heute hats den 2. TV erwischt.
Ein Samsung UE32F6370SS

Beim Einschalten blinkt die Rote LED 5 mal und hört auf, kein Bild .
Jemand ein Tip was bei diesem Model für typische fehlerquellen vorhanden sind.

Grüße
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
21
trenne Verbindung Mainboard - Netzteil . dann mal Stecker rein geht dann die Hintergrundbeleuchtung an ?
welches T-Con ist da verbaut?
 
B

Benzländer

Benutzer
Registriert
25.03.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Du, welches T-Con verbaut ist weiss icht nichtmal, hab den TV heute geöffnet, Mainboard getrennt, ging trotzdem nicht, dann hab ich das Backlight ausgebaut und die LED s überprüft, einer war defekt.
Hab ne normale weisse SMD LED eingelötet, und der Fernseher läuft wieder.

Trotzdem danke für den Tipp und deine Mühe

Grüße
 
Thema: Samsung UE32F6270SS UE32F6270SS 5 mal Blinken, kein Bild

Ähnliche Themen

SAMSUNG UE32F5370 blinkt 5 mal .kein Bild kein Ton

Samsung ps43d490 geht nicht an, Led blinkt 5 mal

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

SAMSUNG UE49KU6470U kein Bild, Backlight startet kurz

Samsung UE50H6470SS Schlechte Ausleuchtung in der Mitte, Verschwommene Bildteile

Oben