Samsung UE32F5570SS Kurz Bild, geht aus, intervall

Diskutiere Samsung UE32F5570SS Kurz Bild, geht aus, intervall im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE32F5570SS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurz Bild, geht aus, intervall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32F5570SS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurz Bild, geht aus, intervall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kleine Anmerkung zu diesem und ähnliche Geräte. Siehe Bild.
Nach dem einschalten kommt ganz kurz Bild mit Bildinhalt und wiederholt sich. Typischer Fehler einer defekten LED. Leiste bestellt ca. 1 Woche. Werde dann das Ergebnis zeigen.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • SAM_0175.JPG
    SAM_0175.JPG
    296 KB · Aufrufe: 1.167
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
@thommy x
wo bestellst du die LED-Strings?
mfg thoma!
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich bin ja nicht neugierig sondern nur vielseitig interessiert ;-) Deshalb würde mich eine Bezugsquelle auch interessieren.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Durch die Firma, daher auch im Anhang die Panasonic Beschaffung. Kein Privater Zugang.

Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Achja für samsung und grundig Panels kann ich Die LED´s beschaffen, alle anderen Hersteller leider nicht.
Problem dabei ist die Sucherei. Die Daten auf den Strips oder des Panel helfen hierbei nicht. Dazu brauch ich schon die Daten aus dem SM.....wenn vorhanden.

Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Um das Thema abzuschliessen. LED Leiste erneuert und Gerät läuft wieder....

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE32F5570SS Kurz Bild, geht aus, intervall

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU7009T Helligkeit kurz da,kommt und geht..kein Logo

Samsung GU55TU8079U Blitzeinschlag - danach keine Funktion

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Oben