Samsung UE32F4580SS Kein Bild, Ton und BL funktionieren

Diskutiere Samsung UE32F4580SS Kein Bild, Ton und BL funktionieren im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE32F4580SS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton funktioniert Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
26
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32F4580SS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton funktioniert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
habe das oben genannte Gerät auf dem Tisch. BL und Ton fuktionieren, es fehlt der komplette Bildinhalt (keine Menüe, Teletext usw.)

Bei diesem Model ist das Tcon wohl auf dem Main integriert. Das Flachbandkabel geht direkt zur Panelplatine. Die Sicherung ist in Ordung und auch kein weiter defekt festzuestellen. Die 12 Volt kommen an und es werden intern auch die 3,3 Volt erzeugt. Ebenso sollten 31 Volt (Messpunkt) auf der Platine messbar sein die nur extrem schwanken?
Ebenso gibt es einen Messpunkt VOFFE und VSS. Beite Werte schwanken von 0,3 bis 0,9 Volt?

Gibt es eventuell Erfahrungswerte oder Tipps die weiterhelfen könnten?

Gruss
FZ600
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
26
Hallo thoma,

vielen Dank für den Link. Die Schaltbilder hatte ich bereits gefunden. In meinem Fall müßte aber ein Defekt auf der Panelplatine vorliegen.

Diese sind ja wie immer nicht in den Schaltbilder enthalten. Also falls noch Tipps gibt?

Gruss
FZ600
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE32F4580SS Kein Bild, Ton und BL funktionieren

Ähnliche Themen

Grundig 42VLE822BL Ton und BL da aber kein Bildinhalt

Oben