Samsung UE32D6510 Samsung Flachband Stecker am T-Con Board

Diskutiere Samsung UE32D6510 Samsung Flachband Stecker am T-Con Board im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE32D6510 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung Flachband Stecker am T-Con...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mickey123

Benutzer
Registriert
04.04.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE32D6510

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung Flachband Stecker am T-Con Board

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
zum Testen meines 'toten' Samsung UE32D6510 möchte ich versuchsweise mal das T-Con Board abstecken. Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker (s. Bild) löse - ziehen offenbar nicht. Habe Angst, das Board zu ruinieren, wenn ich an dem Verbinder zu viel heble.
besten Dank
Mickey
 

Anhänge

  • IMG_0164.JPG
    IMG_0164.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 861
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
104
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuerst die Verriegelung (gelber Pfeil) mit dem Fingernagel nach unten flippen.
Dann mit den Fingern die seitlichen Verriegelungen (roter Pfeil) eindrücken und Stecker abziehen. Wenn es klemmt nicht zerren, denn dann stimmt noch was nicht.
 

Anhänge

  • stecker.JPG
    stecker.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 813
M

mickey123

Benutzer
Registriert
04.04.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Klasse DANKE!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE32D6510 Samsung Flachband Stecker am T-Con Board

Ähnliche Themen

Samsung UE46D5700

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Samsung UE40JU6435UXZG Kein Bild Ton i.O

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Oben