Samsung ue32.... Samsung TV T-Con mit ISL98602

Diskutiere Samsung ue32.... Samsung TV T-Con mit ISL98602 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: ue32.... Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung TV T-Con mit ISL98602 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schischkapalme

Benutzer
Registriert
15.01.2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: ue32....

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung TV T-Con mit ISL98602

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe hier ein T-con von einem Samsung.
Hatte bei diesem den ISL98602 getauscht da er nicht funktionierte,
TV hatte kein Bild,Ton und Hintergrundbeleuchtung funktionierten.
Sicherung bei dem T-con war in ordnung.

So jetzt nach dem tausch gegen einen neuen, scheint alles zu funktionieren,
kann jetzt diverse Spannungen messen (15,5V, 3,3V, 34,6V, -5,5V, 2,6V )
IC`s werden alle Warm, eben so wie es sein soll, habe aber immer noch kein Bild.

Auf dem T-con gibt es einen Aufdruck VCC1.2V dort messe ich aber nicht die 1,2V sondern 2,6V
ist da der fehler zu suchen?

bin für jeden Tip dankbar!
DSCF2824.jpg
[/url] [/img]
DSCF2823.jpg
[/url] [/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schischkapalme

Benutzer
Registriert
15.01.2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ach ja, bin mir nicht ganz sicher, aber da wo jetzt die 2,6 V sind war mit dem defekten ISL die eingangsspannung von 12,7 Volt zu messen. blöd das ich mir das nicht gemerkt habe, in diesem fall ist das T-con dann wohl nicht mehr zu retten.

Auf was muss ich achten beim kauf eines ersatz t-con?

RUNTK5351TP-0055FV muss es wohl sein, ist das "ZA" im weissen feld wichtig?
Im Auktionshaus gibt es ein ähnliches dort fehlt die endung 0055FV und ist von einem größeren Panel!

Danke!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich vermute mal das IC ist nicht richtig gesetzt, andere Fehler sind nicht bekannt. Über die Spannungen kann ich nichts sagen. Beim Kauf unbedingt auf ZA achten, diese sind für 32 Zöller, die anderen für 40er.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung ue32.... Samsung TV T-Con mit ISL98602

Ähnliche Themen

Samsung UE50H6470SS Schlechte Ausleuchtung in der Mitte, Verschwommene Bildteile

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Samsung UE40JU6435UXZG Kein Bild Ton i.O

Phillips Panel oder T Con defekt?

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) Kein Bild / nur Ton

Oben