Samsung TV HDMI HDMI Kein Ton am Fernseher

Diskutiere Samsung TV HDMI HDMI Kein Ton am Fernseher im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung TV HDMI Typenbezeichnung: HDMI kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton am Fernseher Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inferno1955

Neuling
Registriert
22.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung TV HDMI

Typenbezeichnung: HDMI

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton am Fernseher

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wer kann mir helfen????

Habe ein HDMI Kabel von meinem PC zum Samsung Fernseher verlegt und auch angeschlossen, um die Filme im TV zu
sehen, die im PC laufen. Das Bild ist ja wirklich super, aber ich habe keinen Ton im Wohnzimmer am Fernseher. Sobald ich
den HDMI Stecker in den TV stecke, ist der Film vom PC auf dem TV zu sehen, aber der Ton bleibt neben an im Büro am PC.
Habe ich da etwas falsch gemacht, oder muß ich einen Lautsprecher vom PC mit in das Wohnzimmer verlegen. Ich dachte, wenn ich HDMI habe, werden Ton und Bild übertragen,

Danke für Eure Hilfe Inferno ::?
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo,
ich denke dein pc gibt keinen ton an hdmi aus, da wirst du wohl noch eine audio strippe ziehen müssen
mfg
harry
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Wenn im PC der akt. Soundtreiber inst. ist, unter "Systemsteuerung---> Sounds und Audiogeräte"(je nachBetriebssystem kann es auch anders heißen) die entsprechende Einstellung vornehmen.
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung TV HDMI HDMI Kein Ton am Fernseher

Ähnliche Themen

Samsung UE40D6500 Samsung UE40D6500 kein Ton - HDMI-Erkennung fehlerhaft

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Samsung UE46F6470 Bild geht nicht mehr

Philips 50pfk4309 Kein Bild kein Ton

Oben