Samsung TV CB-14F12T

Diskutiere Samsung TV CB-14F12T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen habe einen Samsung, nach Laufzeit (sporalisch) faellt der Ton aus . Kalte Lötstellen habe ich keine gefunden,Ton-Endstufe ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Triplefive

Benutzer
Registriert
19.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe einen Samsung,
nach Laufzeit (sporalisch) faellt der Ton aus .
Kalte Lötstellen habe ich keine gefunden,Ton-Endstufe ist auch in Takt.
H at jemand einen Tip?
Danke schonmal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung TV CB-14F12T

Ähnliche Themen

Samsung UE50H6470SS Schlechte Ausleuchtung in der Mitte, Verschwommene Bildteile

Samsung KE55S9C startet nicht, alles dunkel

Bosch Silence SMI3502 Spülmaschine bleibt häufig kalt

Samsung UE55F9090SLXZG Plötzlich im Standby

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Oben