Samsung Syncmaster21GLs, Chassis CFX1577L

Diskutiere Samsung Syncmaster21GLs, Chassis CFX1577L im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Ich hab vor ner Weile den Samsung Syncmaster21GLs, Chassis CFX1577L auseinandergebaut. Jetzt bin ich dazu gekommen, die Netzteilelkos zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wooschder

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab vor ner Weile den Samsung Syncmaster21GLs, Chassis CFX1577L auseinandergebaut. Jetzt bin ich dazu gekommen, die Netzteilelkos zu erneuern und die Kiste wieder zusammen zu bauen. Lief eigentlich ganz gut. Tja, da dass Auseinander bauen schon ne Weile her ist, weiß ich nicht mehr, wo ein Stecker hingehört. :roll:
Um die Bildröhre ist eine Spule (zusätzlich zur Ablenkspule) von der ein rotes und ein blaues Kabel auf diesen dreipoligen Stecker geht. Der mittlere Kontakt ist frei.
Es sind noch drei Buchsen frei, in die er reinpassen würde. Leider ist bei allen Buchsen der mittlere Kontakt nicht belegt, das hilft mir also nicht weiter.
Eine Buchse (CN505) befindet sich neben dem Zeilentrafo auf der Hauptplatine.
Die zwei anderen (CN804 und CN805) sind auf einer Extra-Platine, auf der die Farbendstufen sind.
Weiß einer von euch da was? Oder hat sogar den Schaltplan? :)
Für was ist eigentlich diese Spule? :?:

Vielen Dank
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Syncmaster21GLs, Chassis CFX1577L
Oben