Samsung SR-S2229CSS Wasserspender defekt

Diskutiere Samsung SR-S2229CSS Wasserspender defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SR-S2229CSS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserspender defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirLuemmellot

Benutzer
Registriert
21.11.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SR-S2229CSS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserspender defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin...

Seit ein paar tagen funktioniert der wasserspender an meinem Kühlschrank nicht mehr. Das bedeutet, es kommt kein wasser mehr raus. Eiswürfel macht er noch...
Der freundlich mitarbeiter von der Samsung hotline sagte, das es evt. die heizung vom frischwasseranschluss sein könnte, weil der schlauch ja durch die tür des gefrierteils verläuft und da vereisen könnte. Das aber verwundert mich... der schlauch für den eiswürfelbereiter läuft ja auch da durch, also dürfte der ja auch nicht funktionieren ODER???
Teielt sich schlauch evt. irgendwo???
oder ist es das magnetventiel???

Bitte helft mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SR-S2229CSS Wasserspender defekt

Ähnliche Themen

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Samsung SR-L3616B No Frost defekt - Eis sammelt sich im Gefr

Beko DFL 1500 Wasseraustritt an der Tür

Samsung GH19PS Hintergrundbeleuchtung defekt, Kondesatortaus

Samsung UE32F6890 Defekte LEDs - Ersatz?

Oben