Samsung SR-L3616B Geht nach 10 Sekunden aus und LED 5 blinkt

Diskutiere Samsung SR-L3616B Geht nach 10 Sekunden aus und LED 5 blinkt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SR-L3616B E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 10 Sekunden aus und LED 5 blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian1286

Neuling
Registriert
25.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SR-L3616B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 10 Sekunden aus und LED 5 blinkt dann

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Geht nach 10 Sekunden aus
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SR-L3616b
S - Nummer : SL36WJ3/XEG


Ich habe das Gerät nach dem Umzug aufgestellt und ca 16 Stunden stehen gelassen bevor ich es mit dem Stromnetz verbunden habe.
Das Problem besteht jetzt darin das er nach dem einschalten kurz anläuft und ca 10 Sekunden läuft. Also der Lüfter und der Kompressor. Dann schaltest das Gerät komplett ab(selbst die Beleuchtung geht aus) und es blinkt nur noch die LED bei Temperaturstufe 5.

Was könnte das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SR-L3616B Geht nach 10 Sekunden aus und LED 5 blinkt

Ähnliche Themen

Samsung ps43d490 geht nicht an, Led blinkt 5 mal

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Oben