Samsung SP43R1HL1 lief ohne probleme, dann auf einmal kein b

Diskutiere Samsung SP43R1HL1 lief ohne probleme, dann auf einmal kein b im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SP43R1HL1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lief ohne probleme, dann auf einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tony_I7_

Benutzer
Registriert
29.02.2016
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SP43R1HL1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lief ohne probleme, dann auf einmal kein bild mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

der tv lief soweit ohne probleme, aber dann ging das bild einfach aus, und ging dann in standby, versucht man in aus dem standby zu hohlen piepst der ein bis zwei mal und die led blinkt so als würde der strom weckgehen und dann leuchtet die rote led wieder
das ist ein "rückprojektionsfernseher"


Gruß Tino
 

Anhänge

  • samsung1.jpg
    samsung1.jpg
    962,9 KB · Aufrufe: 1.080
  • samsung.jpg
    samsung.jpg
    899,5 KB · Aufrufe: 1.326
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Da wird dein Zeilentrafo und ein Paar Widerstände defekt sein. Google erstmal unter der Nummer auf dem Trafo ob der noch zu bekommen ist.

Gruß THomas
 
T

Tony_I7_

Benutzer
Registriert
29.02.2016
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
thommyX schrieb:
Da wird dein Zeilentrafo und ein Paar Widerstände defekt sein. Google erstmal unter der Nummer auf dem Trafo ob der noch zu bekommen ist.

Gruß THomas

Danke für deine antwort.

sooo nach einer halben staubwolke =P kann man endlich mal die beschrifftungen lesen, nur welcher gehört zu dem "Zeilentrafo"?
hab da ein gelbes etikett was da lose rumfliegt, und ein weißes was auf dem board klebt
welches ist davon die bezeichnung?

Gruß Tino
 

Anhänge

  • samsung1.jpg
    samsung1.jpg
    882,7 KB · Aufrufe: 933
  • samsung2.jpg
    samsung2.jpg
    692,8 KB · Aufrufe: 966
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
FUH50P002 (BP2600022A SAMSUNG Nummer)

Gruß Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich nicht und auch keinen Ersatz. Sorry.

Gruß Thomas
 
R

rosebud

Benutzer
Registriert
19.09.2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schauen Sie mal nach bei

www.donberg.ie

Die hatten es geschafft, einen Zeilentrafo aufzutreiben für meinen Philips k9/i von 1976. Nicht ganz billig, aber klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SP43R1HL1 lief ohne probleme, dann auf einmal kein b

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079U Bleibt beim Tizen Logo eingefroren

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE46F6470 Relais klickt

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben