Samsung SDC35802/XEG Heizer defekt / schwarzer Pulver

Diskutiere Samsung SDC35802/XEG Heizer defekt / schwarzer Pulver im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SDC35802/XEG E-Nummer: Y49053BC700091B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizer defekt / schwarzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koffeinfrei

Benutzer
Registriert
20.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: SDC35802/XEG

E-Nummer: Y49053BC700091B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizer defekt / schwarzer Pulver

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe die Schnauze endgültig voll von Samsung und seinen Trockner. Jetzt geht das Teil innerhalb von drei Monaten zum zweiten Mal kaputt. Diesmal zeigt der an, dass das Fusselsieb voll ist und schaltet ab. Bringt ab und zu die Fehlermeldung „he“, was anscheinend auf den Heizer zurückzuführen ist.
Jetzt habe ich mir eine Miele gekauft und bin stinksauer, dass unser vier Jahre alter Samsung Trockner Probleme in den Müll darf.

Bevor das Ding in den Müll wandert, wollte ich trotzdem wissen, ob irgendetwas sichtbar ist, wenn ich es aufmache.

Also Stecker raus, Schrauben raus und siehe da an dem Heizer hat sich eine Art schwarzer Pulver gesammelt. Als ob irgendetwas regelrecht verkohlt ist. Könnt ihr euch erklären, was das sein könnte??

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

stell dazu einfach mal ein paar Bilder ein


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung SDC35802/XEG Heizer defekt / schwarzer Pulver
Oben