Samsung RS21WANS1/XEG Kühlschrank Piept (Power Cool)

Diskutiere Samsung RS21WANS1/XEG Kühlschrank Piept (Power Cool) im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: RS21WANS1/XEG E-Nummer: 219042BL200310F kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank Piept (Power...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fanatik1

Benutzer
Registriert
23.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: RS21WANS1/XEG

E-Nummer: 219042BL200310F

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank Piept (Power Cool)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

seit zwei Tagen geht die Tempeteratur selbständig rauf und runter und PowerCool schaltet sich an und aus. Es piept ständig. Bei der Gefriereinheit stimmt alles. Es betrifft nur den Kühlschrank. Wenn mir da jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar.

habe das Selbe Problem wie der Benutzer kleine__

wäre um jeden Rat dankbar

Gruss

fanatik1

rs21wans3osii.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Was hast du bis jetzt gemacht?
 
F

fanatik1

Benutzer
Registriert
23.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hab mal das Display demontiert und abgemacht es hört zwar dann auf zu piepsen aber der kühlt dann trotzdem herunter .

Ansonsten habe ich es mal für 1-2 Std. vom Strom genommen aber hat nichts gbracht .

Wollte mal wissen der benutzer : kleine__ gemacht der hat genau das selbe problem .

Die FridgeTemp. Taste kann ich auch nichts ändern musste ein paar den stecker ziehen dann gings mal und dann wieder nicht .


Wenn Power Freeze und Power Cool Taste gedrückt halte blinkt alles dann gehts aus.

Display zeigt dann nichts an .

nach 20 sekunden etwa kommt das Display wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung RS21WANS1/XEG Kühlschrank Piept (Power Cool)

Ähnliche Themen

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Samsung Side-by-Side Kühlkombination RS20CCMS Modellfremde

AEG Santo S75628KG3 Kühlschrank zu warm, Eisschrank Ok

Samsung ue40es7090sxzg Version 06 schaltet aus/ein

Neff SI 68MN3 schaltet im Betrieb ab / lässt sich nicht meh

Oben