Samsung RS21DASM Fehler 12 in der Anzeige

Diskutiere Samsung RS21DASM Fehler 12 in der Anzeige im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: RS21DASM E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 12 in der Anzeige Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UDK

Neuling
Registriert
22.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: RS21DASM

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 12 in der Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

kann mir jemand sagen was für ein Fehler an dem Gerät anliegt der Froster zeigt die eingestellten -20°C an wenn man ihn vom Netz nimmt und ein paar Sekunden wartet ihn dann wieder einschaltet zeigt er dann nur noch -2°C an

nach dem ich die beiden Tasten Power Cool und Freeze gedrückt habe wurde der Fehler 12 ausgegeben kann mir jemand sagen was da los ist ??

Fehler

Freeze Cool
__ __
|__| |__|
-> |__| |__|
dieses Element leuchtet wenn man den Fehler ausliehst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung RS21DASM Fehler 12 in der Anzeige

Ähnliche Themen

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Siemens Backofen: Bedienfeld-Anzeige defekt

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Philips LED TV 40PFK5500/12 Der TV zeigt keine Reaktion

Samsung UE49MU6470 startet nicht LED-Anzeige dunkel

Oben