Samsung Q1667AT 5E/Brummern/Abflusspumpe

Diskutiere Samsung Q1667AT 5E/Brummern/Abflusspumpe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Q1667AT E-Nummer: Da an den Rücken der WaMa, noch nicht bekannt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
das rausziehen der WaMa und das wieder auf den ursprünglichen Platz schieben
kann man sich mit Pappe unter den Füssen vereinfachen...

Aber ansonsten Glückwunsch!

Und Respekt dafür, gleich mal die junge Generation mit einzuspannen, damit die Kinder mal am lebenden Objekt lernen, dass man nicht alles gleich wegwerfen muss heutzutage... :muscle:
:handshake:
 
A

Antun57

Benutzer
Registriert
16.03.2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Moin, Moin am frühen Abend Schiffhexler, ;-)

klar doch; die WaMa darf jetzt ohne ausdrückliche Genehmigung nicht mehr kaput gehen; nicht ein mal daran denken! ;-) ;-)


@ Hi wombi - ladyplus45,

danke für den Tipp mit der Pappe; habe ich noch nie probiert.

Das mit der jungen Genaration geht schon seit deren Kinderwagenalter! Irgendwann seit die beiden gelernt haben, auf den eigenen Beinden zu gehen. Zuerst gabs Plastikwerzeug; um dann im Alter von vier oder fünf gabs echtes Ikea-Mini-Werkzeugetui mit ein paar Schraubenziehern, einer Zange, einem Hammer, usw..

Der Bob der Baumeister war bei unseren Söhnen eine sehr gern gesehen Sendung. Genauso wie der Thomas uns seine Freunde; eine blaue Lokomotive und Teletabbis oder der Sandmänschien, usw..

Ich habe mitlerweille aless was ich kann, auch unseren Söhnen gezeigt. Das hat bei uns einfach Tradition wenn etwas zu Hause gemacht/geschrubt/gewerkelt wird, das die einfach dabei sind und je Älter die würden, auch die anstehende Reparatur unter meiner Aufsicht, selbst durchführen.

Wie die Engländer schön sagen: Learning by doing.

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!

LG
Antun57
 

Anhänge

  • Ike-Werkzeug.jpg
    Ike-Werkzeug.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 484
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
so ein Köfferli hätt ich auch gerne gehabt als "kleiner Mann" :i_love_you_hand:
 
A

Antun57

Benutzer
Registriert
16.03.2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja, ich auch! :pensive_face: In meiner Jugend hatte ich absolut gar nicht gehabt. Leider.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
umso besser, wenn Du die Jugend heranführst - chapeau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Q1667AT 5E/Brummern/Abflusspumpe

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Fehler EFO während Wasserzulauf

AEG Electrolux L64840 Programmstart bricht ab

Samsung B1245AV Waschmaschine bleibt beim Abpumpen hängen!

Bauknecht Super Eco 67 gibt es eigentlich nicht

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben