Samsung PS51E490B1WXZG Bunte Streifen senkrecht im Bild und

Diskutiere Samsung PS51E490B1WXZG Bunte Streifen senkrecht im Bild und im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS51E490B1WXZG Inverter: Chassi: 02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bunte Streifen senkrecht im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

davideb

Benutzer
Registriert
27.05.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS51E490B1WXZG

Inverter:

Chassi: 02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bunte Streifen senkrecht im Bild und halbes Bild schwarz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Mein Samsung hat den Fehler das plötzlich bunte senkrecht Streifen im Bild waren und nun auch das halbe Bild schwarz ist. Hatte ein neues logicbord eingebaut aber keine Veränderung. Brauchececht Hilfe weis nicht was es sein kann bzw ob es doch das Panel ist und ich ihn nur noch entsorgen kann.

Danke jetzt für jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Davide Barone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS51E490B1WXZG Bunte Streifen senkrecht im Bild und

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Samsung UE40F6500SS Grünes Bild mit kleinen Schwarzen Punkten, nach tcon Board Tausch bunte Streifen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung UE55KS7090 farbige senkrechte Streifen

Samsung Buntes Panel

Oben