Samsung PS51d579 nur noch die rechte Bildhälfte sichtbar

Diskutiere Samsung PS51d579 nur noch die rechte Bildhälfte sichtbar im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS51d579 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur noch die rechte Bildhälfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lycaner1203

Benutzer
Registriert
10.07.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS51d579

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur noch die rechte Bildhälfte sichtbar

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ernuetes Problem mit meinem Plasma... nur noch die rechte Bildhälfte sichtbar

Hilfe
 

Anhänge

  • Plasma.jpg
    Plasma.jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 578
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich bin zwar kein Plasma-Spezi aber Vertikal-Ausfall spricht für Panel, Logic-Board oder X-Buffer.

Ich würde mir mal die X-Buffer unten anschauen, vorallem die Kontakte. Habe schon einige verschmorrte Stellen gesehen und dann sah es ähnlich aus.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS51d579 nur noch die rechte Bildhälfte sichtbar

Ähnliche Themen

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben