Samsung ps50c550g1w Keine bild

Diskutiere Samsung ps50c550g1w Keine bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: ps50c550g1w Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine bild Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benuze59

Benutzer
Registriert
27.05.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: ps50c550g1w

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo alle zusamen, ich habe von einem Freund einen defekten samsung ps50c550g1w geschenkt bekommen. Ich habe ihn aufgemacht und er scheint durch Flüssigkeit geschädigt worden zu sein , mehrere Transistoren im Y Main Board waren defekt. Nach dem Umtausch der Transistoren leuchtet der Fernseher beim Einschalten kurz auf und Ton ist da. Dann habe ich die VS-Spannung gemssen, die kurz da ist und zusammenbricht bei 50 Volt. Auch mit dem Trick, die Birne direkt an die VS-Spannung anzuschließen, geht sie kurz an und wieder aus. Dann habe ich das Netzteil gemessen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Danke für jegliche Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung ps50c550g1w Keine bild

Ähnliche Themen

Samsung TCON kein Bild Spannungen fehlen?

Samsung UE55KU6079 Kein Bild nur Ton

Samsung Plasma PS42C450 Ton ist da,kein Bild,kein Helligkeit

Samsung Plasma TV - PS51D8090FS kein Ton/ Bild, keine Stby-L

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Oben