Samsung ps50c450b1w Unteren Bild balken über hdmi nicht sch

Diskutiere Samsung ps50c450b1w Unteren Bild balken über hdmi nicht sch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: ps50c450b1w Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unteren Bild balken über hdmi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cashews26m

Benutzer
Registriert
07.12.2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: ps50c450b1w

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unteren Bild balken über hdmi nicht schwarz und zu hell

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe das oben genannte gerät. Dieses habe ich Repariert XSUS und YSUS wurden getauscht da das bild schwarz war. So nun habe ich folgendes problem erst war das bild sehr pixelig dieses konte ich soweit es geht an denn potis einstellen auf dem xsus und ysus . Aber ich finde die bild qualität ist noch nicht so der renner woran könnte das liegen habe einiges gelesen das noch was abgestimmt werden muss ??? müssen diese einstellung im service menü durchgeführt werden ?
 
C

Cashews26m

Benutzer
Registriert
07.12.2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So habe mir das bild nochmal angesehen es sind feine grüne pixel die zu sehen sind wenn man näher vor dem gerät steht . Lässt sich das irgendwie beheben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung ps50c450b1w Unteren Bild balken über hdmi nicht sch

Ähnliche Themen

Samsung UE50J5550SU Kein Bild, Backlight OK!

Samsung PS-50Q91H Kein Bild mehr, Ton und Programme sind da

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Samsung LE40R81BX Bild teilweise verpixelt, farben falsch

Oben