Samsung PS42S5H Zeile im Bild

Diskutiere Samsung PS42S5H Zeile im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS42S5H Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeile im Bild Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS42S5H

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeile im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen,
wie auf dem Foto zu sehen ist fernseher hat viele Zeilen im Bildschirm, ich habe bisschen recharchiert und im eine Forum steht das Bedienplatte defekt sein könnte, aber was meint von Bedienplatte, meinte schon Y-Bord bzw. Signalplatine?Oder ist was anders?!
Ich bitte euch um weiter Hilfe, danke.

Grüße mershad
 

Anhänge

  • P1010088.JPG
    P1010088.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 1.998
  • P1010086.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 1.382
G

Guestuser

Gast
das selbe wie bei den letzten anderen 10 das sind die y-buffer so nicht alzu lange betreiben nicht das das y-main noch stirbt!!!
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo FTV_Guru,
danke für deine antwort, wie ich sehe das ist eine Standartfehler bei dieser Modell!
Ich habe schon y-buffer Bestellt, ich melde mich wenn Teil da ist, ich hoffe das klappt!
Grüße mershad
 
D

dirkschulze5

Benutzer
Registriert
05.06.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@FTV_Guru

Du biste der BESTE :-D Es hat geklappt und den Buffer zu wechseln ist recht einfach!!!! Danke!!!!!
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo FTV_Guru,
danke dir vielmals, das hat super klappt, beide y-buffer getauscht und Fernseher läuft einwandfrei(Noch :lol: :) ).
Grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
das sollte er jetzt auch wieder ne weile!
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Ja, aber ich hoffe sehr langer weile.... :lol:
Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS42S5H Zeile im Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Samsung UE 82 MU 7009

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Oben