Samsung PS42E71HX/XEC Bunte Sreifen

Diskutiere Samsung PS42E71HX/XEC Bunte Sreifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS42E71HX/XEC Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bunte Sreifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rossi120569

Neuling
Registriert
22.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS42E71HX/XEC

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bunte Sreifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Habe einen Samsung Plasma 42 Zoll geschenkt bekommen,angeblich in Ordnung.
Der Fernseher lässt sich normal anschalten,läuft,aber nach circa 5 min manchmal auch nach 1 Stunde kommen ganz feine Pixel auf den Monitor und dann wird es kurz dunkel. Danach kommt ein schmaler blauer Rand mit vielen farbigen Streifen senkrecht nach unten. Danach wechselt der schwarze Bildschirm (1-2 sek.) mit dem mit Streifen auch etwa 1-2 Sek.. Spiele ich ein wenig mit dem Netzstecker der in den Fernseher geht , habe ich wieder ein Bild. Das kann dann auch wieder zwischen 2 min und 2 Stunden halten.
Was kann das sein ? Ist das ein größeres Problem, und wenn ja was würde eine Reparatur kosten.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS42E71HX/XEC Bunte Sreifen

Ähnliche Themen

Samsung UE55C6700USXZ6 Bunte vertikale Streifen

Samsung UE46F6500 bunte vertikale Streifen

Samsung UE55NU7099BXZG Panel defekt, macht bunte Streifen

Samsung UE40F6470 Display oder TCON ?

Samsung Ue65ks8090 Start Problem

Oben