Samsung PS-42Q92H Schaltet sich ab und Relai klackt = Kein B

Diskutiere Samsung PS-42Q92H Schaltet sich ab und Relai klackt = Kein B im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS-42Q92H Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich ab und Relai klackt =...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChuckMorris

Benutzer
Registriert
20.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS-42Q92H

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich ab und Relai klackt = Kein Bild!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

bin über das Forum gestoßen und mußte mich direkt mal anmelden!! Mein Problem wurde oft geschildert, jedoch immer bei anderen Modellen bzw. es waren mehrere Fehler vorhanden, daher mache ich einen eigenen Fred auf.

Also, mein Plasma TV läßt sich anschalten, für ca 2 min. erhält man das Bild + Ton. Danach schaltet er sich ab und das Relai im TV schaltet andauernd. Also = Klick ... Klack ... klick ... klack ....

Das Ergebnis ist, kein Bild sowie kein Ton -.-* Da das Gerät nun ca 4 Jahre alt ist, besteht auch keine Garantie mehr. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen TV reparieren, jedoch versuche cih es, wenn Ihr mir sagen könntet, woran dies liegt.

Dazu mal ein paar Bilder vom TV:


http://imageshack.us/photo/my-images/42/45117388.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/88/72425162.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/812/37234041.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/585/96460007.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/148/57897582.jpg/


Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Der TV war damals sehr teuer und hat meiner Meinung nach, bei weitem nciht das geleistet, was er sollte (Laufzeit)


Vielen Dank im vorraus.

LG Chuck
 
C

ChuckMorris

Benutzer
Registriert
20.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann mir nicht jemand BITTE BITTE helfen?

Ganz ehrlich, ich bekomm die Kriese, dass das Ding nicht mehr läuft ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS-42Q92H Schaltet sich ab und Relai klackt = Kein B

Ähnliche Themen

Samsung LE40R83BR/XEU schaltet ab, klick / klack

Grundig Vision 32 LXW 82-8510 TOP Netzteil defekt, TV kein B

Samsung LE46C750 Samsung LCD TV LE46C750 - Handelt es sich h

samsung le32c450 horizontal balken im Bild der flimmert

Samsung LE46M86BD schaltet sich ab

Oben