Samsung ps-42p3s Plasma geht aus und wieder an???

Diskutiere Samsung ps-42p3s Plasma geht aus und wieder an??? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Plasma Chassi: 42p3s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tkd

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: Plasma
Chassi: 42p3s

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo. Da Samsung es nicht für nötig hält mir eine antwort auf diese Frage zu geben versuche ich mein glück mal hier . Also ich habe ein Samsung ps-42p3s Plasma. Und der geht aus. Also das bild wirt Schwarz für 1-3 Sekunden und dann geht es wieder. Und er macht das in unterschiedlichen Zeiten (Nicht regelmäßig). Danke. :?
 
W

Wooschder

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bleibt der Ton da? Bleiben die LEDs an? Wie sieht es mit den Versorgungsspannungen im Fehlerfall aus?

Gruß
Stefan
 
T

tkd

Gast
Hallo. Nein der Ton bleibt nicht die LEDs bleiben an. Was du mit (Versorgungsspannungen) meinst weis ich nicht. Die Scartkabel habe ich auch gewechselt und die wahren nicht billig 100 € Stück. Schon allein wegen dem Preis klaube ich nicht dass die kaputt sind.
 
W

waxweazle

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal auf 4 Elko's im Netzteil tippen, die jetzt warscheinlich einen Buck haben. Die liegen im oberen Teil des TV's und darunter hat es Kühlrippen, und die werden sehr sehr warm.........Habe leider keine Ahnung mehr, welche Werte, aber wenn Du mir ein Photo schickst, kann ich Die zeigen, welche ich meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung ps-42p3s Plasma geht aus und wieder an???

Ähnliche Themen

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Samsung UE37D5700 Bootloop

Samsung Plasma PS-42C91H schaltet sich aus

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Oben