Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor.

Diskutiere Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor. im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen und zwar hab ich ein Problem mit meinem Gaming Monitor. Kurz zum Gaming Monitor es ist der Samsung G5 Curved Gaming Monitor...
J

Jerry.-.-.-.

Neuling
Registriert
21.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
Odyssey G5 C27G54TQBU
Kurze Fehlerbeschreibung
Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor.
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
Hallo zusammen und zwar hab ich ein Problem mit meinem Gaming Monitor.
Kurz zum Gaming Monitor es ist der Samsung G5 Curved Gaming Monitor C27G54TQBU.
Zum Problem und zwar habe ich mir eine Xbox Series X und den Samsung Gaming Monitor gekauft.
Heute ist mir beim zocken aufgefallen das links etwas dunkler ist als rechts und somit ein Streifen in der Mitte auftaucht und weiß absolut nicht was das sein könnte. Ich denke mal es liegt an dem Monitor da ich diesen Fehler noch nie bei Xbox gehört habe.
Es ist bei jedem Game so außer im Xbox Menü.
Vielleicht kann mir ja einer helfen der Monitor ist neu und war echt teuer.
Lg Müller
 

Anhänge

  • D58B9159-845B-462B-9C6E-E197433A04D9.jpeg
    D58B9159-845B-462B-9C6E-E197433A04D9.jpeg
    727,9 KB · Aufrufe: 119
  • AFD71D4D-80A1-40A0-8FF0-F4F9DE628BEF.jpeg
    AFD71D4D-80A1-40A0-8FF0-F4F9DE628BEF.jpeg
    483,6 KB · Aufrufe: 117
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn der Neu ist, zurück damit.

LG Thomas
 
J

janhck

Neuling
Registriert
25.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich habe genau das gleiche Problem plötzlich! Mein Bildschirm ist allerdings nicht neu. Hast du bereits eine Lösung ?

Edit: Wenn ich in die Eigendiagnose des Bildschirms gehe, tritt das Problem nicht mehr auf
 
Thema: Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor.

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben